Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder sonntags #2

Gesehen Ich glaube, nur die Pro7 Serien in der Mittagspause, also the Big Bang Theory und HIMYM

Gelesen einiges über für die Bio-, Mathe- und Philoklausur (also so nette Sachen über Proteinbiosynthese, Exponentialfunktionen, den kathegorischen Imperativ und noch vieles mehr!)

Gehört 

(danke, Schokobär, für diesen Ohrwurm!)

Getan Gelernt, Geschenke gekauft (& eins gestrickt ;) )

Gegessen heute leeeeckere frisch gebackene Plätzchen! fleißige Mütter sind so praktisch ;)

Getrunken jeden Tag frisch gepressten OSaft! da kann Actimel aber einpacken! hier möchte ich mich nochmal bei dem elektrischen Saftpressding bedanken, ohne das gar nicht erst möglich gewesen wäre ♥

Gedacht Nächste Woche ist Weihnachten! Ich brauche noch Geschenke! Und wie praktisch, dass ich vorher noch 4 Klausuren schreibe :D

Gefreut meine 2. LK Klausur in Mathe auch endlich hinter mir zu haben!

Geärgert noch gar kein Schnee & keine Weihnachtsstimmung :(

Gewünscht SCHNEE! aber bitte keinen, der vereist und dann 3 Monate liegenbleibt..

Gekauft Geschenke! :)

Geklickt diverse Seiten für die Schule, außerdem dshini (mein Link :) ), und H&M & Gina Tricot Online Shop, um dann sabbernd vorm Monitor zu hocken ;)

sehr außergewöhnliches Bild dieser Woche!

1 Kommentar:

  1. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...