Samstag, 19. März 2011

[NOTD] p2 sun love LE - summer cocktail

Ich weiß, die Sun Love LE von p2 ist schon ewig her... Aber an Karneval hat die Farbe so gut zu meinem Bad Taste-Kostüm gepasst, und türkisfarbenen Nagellack mag ich im Moment eh sehr. Diesen Lack werdet ihr jetzt zwar mit Sicherheit nicht mehr bekommen, aber vielleicht konnte ich ihn ja auch jemandem wieder ins Gedächtnis rufen ;)




Weil es schnell gehen musste, habe ich nur eine Schicht lackiert. Der Nagel scheint ein bisschen durch, was aber wirklich nicht auffällt. Leider verfälscht meine Kamera besonders Blautöne... deswegen sieht die Flasche auch weniger grünlich aus als in Echt, also hat sie in etwa die Farbe wie auf den Nägeln auf dem Bild :)
Gefällt der Lack? Was haltet ihr von Türkis auf den Pfoten?

1 Kommentar:

  1. Ja mir gefällt der echt gut, schöner lack =D
    Hab einen ähnlichen von P2.

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...