Donnerstag, 9. Juni 2011

[EOTD] 9.06.2011

Sonst trage ich nie bis kaum Lidschatten in der Schule (und wenn, dann meist nur einen). Doch heute morgen hatte ich mal etwas mehr Zeit und auch Lust, und deswegen habe ich mir mal gleich mehrere auf's Auge geklatscht ;)

Das AMU ist ca. 10 Stunden alt, also hat sich etwas von dem Lidschatten in den Fältchen abgesetzt. Mich stört das allerdings nicht, weil man es nur sieht wenn man darauf achtet :)

Und auf den Fotos sieht man die Farbunterschiede nicht so gut..


 






Produktliste:
Manhattan eyeshadow base

MNY 429
auf das bewegliche Lid, äußeren Rand etwas aussparen

essence 45 back to khaki
auf das äußere Drittel des Lides und in die Lidfalte

MNY "I am a Jungle Chick" LE, 301A
ein wenig zum Abdunkeln/Intensivieren in die Lidfalte

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo c05 Mustard & Custard (hellere Farbe)
zum Verblenden der Kanten


Wie sieht euer Alltags-Make up aus? Trag ihr regelmäßig oder täglich Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...