Samstag, 11. Februar 2012

[Preview] Catrice "Million Styles" Limited Edition

Hallo ihr Lieben :) Heute zu der Million Styles LE von Catrice, welche von März bis April 2012 erhältlich sein soll.

Eight in a million! Mit der neuen Limited Edition “Million Styles” macht CATRICE die Nägel von März bis April 2012 zum angesagten Fashion-Accessoire.


Ein unbegrenztes Nagelstyling ermöglichen die acht limitierten Million Styles Effect Top Coats. Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!

In Kombination mit den 24 hochglänzenden Nagellack-Farben des Ultimate Nail Lacquer aus dem Standardsortiment wird die Lust auf Frühling und Sommer entfacht: Knallige Farben bringen Beach-Laune, erdige Brauntöne sorgen für tolle Kontraste und edle Lilanuancen mit einem zarten Grauton sind perfekt abgestimmt auf die aktuellsten Fashion-Looks der Catwalks.

Der Million Styles Effect Top Coat ist in folgenden Effekten erhältlich:


v.l.n.r.

C01 No Smoke Without Fire
für einen coolen, verruchten Smokey-Look 
C02 Million Dollar Baby
sorgt für Glitter, Glitter, Glitter 
C03 Miss Money Penny
taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer 
C04 Shake It! Flake It!
schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik 



v.l.n.r.

C05 Return Of Space Cowboys
garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl
kreiert ein zart perlendes Nageldesign
C07 ¿Holo Qué Tal?!
erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
C08 Have An Ice Day
zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel

 UVP je 2,99 €


Alteeeeeeeerrrr! Wie genial ist das denn bitte! Ich hoffe, diese LE wird nicht allzu schnell leergefegt sein :D
Um es kürzer zu halten: Mich interessieren nicht C01 und C08. Ich schätze, C04 wird dem essence waking up in vegas aus dieser Topper-LE ähneln.. (klick!)
Die anderen muss man wohl in live sehen.. aber ich bin wirklich sehr gespannt und werde bestimmt den ein oder anderen Topper mitnehmen!

Wie siehts mit euch aus- was haltet ihr von der LE, spricht sie euch an? Und welche Topper interessieren euch am meisten bzw. am wenigesten?

3 Kommentare:

  1. Ich lackiere mir zwar nicht die Nägel, aber trotzdem gefällt mir das sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) Das Oberteil ist schon älter, aber es gibt echt viele, die das bei Kleiderkreisel loswerden wollen. Ich weiß nur leider nicht mehr, unter welcher Bezeichnung die meisten das drin haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die sehen alle super aus, könnt mich gar nicht entscheiden!
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...