Freitag, 10. Juni 2011

Ich werde testen: La Roche-Posay

Bei unserem Hautarzt gibt es in einem Flur eine Schüssel mit Pröbchen, wo man sich was mitnehmen kann. Und meine Mutter war so nett und hat mir neulich 2 Packungen von einer "Test-Box" von La Roche-Posay mitgebracht. Dabei handelt es sich pro Box um 2 Produkte (in Reinigungsgel und eine Gel-Creme) der Serie "Effaclar" , die starke Hautunreinheiten bekämpfen soll.
 

Ich habe keine Akne, aber mit meinen 16 Jahren eben leider Teenie-, also auch nicht sonderlich reine Haut. (Und ich gehöre nicht zu den Personen, die 3 Mitesser im Gesicht haben und rumheulen, dass ihre Haut im Moment so schlimm ist.) Weil das bei mir seit über 1 1/2 Jahren so ziemlich der Dauerzustand ist und ich mich sehr unwohl fühle, so ungeschminkt rauszugehen - wobei das auch an Pickelmalen liegt - dachte ich mir, teste ich das mal.

 

 

 Die Pröbchen sind schon ziemlich groß (ich hatte mal welche von Eucerin, da waren 3mal 1,5 ml drin). Das ist natürlich praktisch, weil man somit wirklich ausprobieren kann, wie sie über einen etwas längeren Zeitraum wirken.

Ich habe Dienstag, also vor 3 Tagen, angefangen zu Testen. Ich mache mir übrigens eine Strichliste, wie oft ich was benutzen kann, bis es leer ist. Ich habe nämlich angefangen Trockenshampoo zu testen - von den 5, die ich probieren möchte, sind inzwischen 2 leer. Aber weil ich mir das bei denen nicht aufgeschrieben habe, kann ich die dann auch nicht so gut vergleichen.. :/
Alles weitere findet ihr dann in meiner Review!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :)

1 Kommentar:

  1. Ich mah La Roche-Posay sehr gerne! Ich hoffe mit den Sachen kommst du gut zurecht!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...