Mittwoch, 15. Juni 2011

Geschenk vom Flohmarkt. :)

Meine Mutter war vorgestern in Köln und ist dann spontan auch auf einen Antik-Flohmarkt, und da hat sie sich selbst und auch mir einen Ring gekauft.



Ich habe mich total gefreut, vor allem weil ich schon wirklich lange einen ähnlichen von Bijou Brigitte anschmachte, ihn mir aber doch irgendwie noch nicht gekauft habe. Und der, den mit meine Mom mitgebracht hat ist jetzt original vintage, viel individueller und hat auch einen persönlichen Wert für mich. Ich glaube, ich muss auch mal auf einen oder besser, auf mehrere Flohmärkte gehen.. :)

Mögt ihr Flohmärkte, seid ihr manchmal dort, habt ihr etwas von daher? :)

1 Kommentar:

  1. der ring ist wirklich toll!
    würde mich freuen,dass wir uns gegenseitig verfolgen:)

    XOX Sabrina
    http://msabrinam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...