Dienstag, 14. Juni 2011

Etiquette for Ladies & Gentlemen.

Hey :)
Ich wollte denjenigen, die diese Blogs (wenn man sie als solche bezeichnen kann?) noch nicht kennen, auf zwei ganz wundervolle Exemplare aufmerksam machen:
Etiquette for a Lady und for a Gentleman. Dort wird täglich ein englischer Spruch gepostet, der eben eine Regel für Ladies & Gentlemen sein soll. ;)
Egal ob optimistisch für mehr Selbstwertgefühl oder lustig - schön sind sie alle. Heute hat mir der Spruch auf der Seite der Gentlemen besonders gut gefallen, weswegen ich diese tollen Blogs jetzt auch endlich mal empfehle.
Schaut bitte auf jeden Fall vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt! :)




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag. :)

1 Kommentar:

  1. Oh, so süß.^^ Der Gentleman-Spruch spricht mich auch sehr an...

    Und ich hab das Video jetzt übrigens neu hochgeladen. Danke für deinen Hinweis!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...