Freitag, 8. April 2011

[NOTD] Manhattan London Calling 78D

Mal wieder ein NOTD ;) Die Bilder sind schon vor einer Weile entstanden, und ich weiß auch nicht inwiefern sie interessant sind - schließlich ist er aus der London Calling LE. Aber da die in meinem Rossmann noch steht, dachte ich mir... warum nicht, vielleicht bekommt man ihn noch. Eine ähnliche Farbe findet man aber auf jeden Fall!

frisch lackiert

nach 3 Tagen:





Der Lack gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz finde ich optimal, die Farbe deckt in einer Schicht und hält auch gut ohne Topcoat. Nach 3 Tagen war es natürlich etwas abgesplittert, aber das liegt nunmal an meinen Nägeln. Da es aber nunmal eine "sehr spezielle" und auffällige Farbe ist, hatte ich nach 3 Tagen wieder Lust auf etwas anderes.

Ich wurde aber mehrmals auf die Farbe angesprochen! :)

1 Kommentar:

  1. Ich find die Farbe klasse!! Obwohl es auch daran liegen kann, dass ich in letzter Zeit ein faible für blaue Lacke entwickelt habe :D Jetzt hast du mich ein wenig angefixt und ich werd wohl in nächster Zeit auf der Suche nach so einem Blau sein ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...